Kultur am Beet – Gartenworkshop

Der Gartenworkshop wird sich den Themen: Kräuter, Samenernte und Pflanzenversorgung im Herbst widmen.
Treffpunkt für den Gartenworkshop ist am 22.09.2018 um 11.00 Uhr, vor dem Eingang zur Gewächshauskuppel des Botanischen Garten Düsseldorf.

Nach einem Spaziergang und Fragen zu den dort angebauten Kräutern, wird es zusammen mit der Gärtnermeisterin Ulla Hannecke in den sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Gemeinschaftsgarten Grüne Flora Düsseldorf gehen, wo weitere Fragen zu dem Thema Samen und Pflanzenversorgung im Herbst beantwortet werden können.

Gefördert von: Deutsche Postcode Lotterie

Anfahrt zum Gemeinschaftgarten Grüne Flora in Düsseldorf Wersten

Ihr erreicht den Gemeinschaftsgarten Grüne Flora Düsseldorf über die Einfahrt zu den Häusern Ohmweg 38, 40591 Düsseldorf und am Hof der Häuser nach links über den Eingang zu den Schrebergärten am Ende des Weges. Oder über die Treppe von Fußgängerweg des Brückerbach, etwa auf der Höhe der Fußgängerbrücke beim Nernstweg, direkt in den Garten.

Grüne Flora Düsseldorf

Der Blog des Gemeinschaftsgarten Grüne Flora in Düsseldorf Wersten befindet sich zur Zeit im Aufbau. Achtet auf weitere Ankündigungen.